Freitag, 8. Juni 2012

6. Juni 2012 - Präsentationsabend


Heute war es soweit, der Präsentationsabend. Tamara und Ich waren schon sehr nervös, als wir sahen dass alle Eltern auf das Schulhaus zukamen. Noch einmal den Vortrag gemeinsam durchgehen und schon gingen die Türen der Schulzimmer zu und der erste Block begann. Es gab viele verschiedene Abschlussarbeiten. Wir waren die letzten in diesem Block. Als wir das Powerpoint einstellten und anfangen wollten spürte ich ein Kribbeln im Bauch. Ich fing mit der Begrüssung an und dann konnte ich ohne Probleme weiter machen, mein Kribbeln im Bauch so wie meine Nervosität sind einfach weg. Das fand ich gut und ich war richtig stolz auf uns dass wir es geschafft haben und nebenbei konnten wir auch 4 unserer CD's verkaufen.

Andre & Christoph - Velocampers auf Tour

Den Vortrag von Andre und Christoph fand ich sehr gut. Denn sie hatten alles frei erzählt und mit Witzen konnten sie die Leute gut beeindrucken, denn man konnte auch lachen. Sie hatten ihr Projekt gut und spannend präsentiert.  Gute Arbeit ;D


Vanessa, 8. Juni 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen